Online-Care4Aware-Preisverleihung – Der Award für die besten Security Awareness Initiativen

Preis ab 0,00€


Online-Care4Aware-Preisverleihung – Der Award für die besten Security Awareness Initiativen

17.09.2021 - Online - um 16:30 Uhr - ca. eine Stunde

Bereits anlässlich der ausgefallenen TAKE AWARE 2020 standen nach Voting durch unsere Jury die Care4Aware-Finalisten, aber auch die Sieger unserer drei Kategorien PROMOTE - PERFORM - CHANGE fest.

Care4Aware Online-Preisverleihung am
17. September 2021 um 16:30 Uhr
(kostenlose Teilnahme)

Link zum kostenlosen Online-Event:
(Microsoft Teams - Anmeldung nicht notwendig):

Moderiert von: Marcus Beyer (Swisscom AG), Dietmar Pokoyski (known_sense) und. Uwe Röniger (mybrev GmbH)
Laudator: Michael Helisch (HECOM Security Awareness Consulting)

Zur Erinnerung:
Die Gewinner der drei Shortlists sollten am 17. März 2020 während des TAKE AWARE-Dinners in Stuttgart verkündet werden. Die Pandemie machte uns leider einen kurzfristigen Strich durch diese Rechnung. Und seit etwa anderthalb Jahren warten die Pokale und Urkunden auf eine Übergabe.

Dem bereiten wir nun ein Ende. Auf Grundlage der Abstimmung zwischen den Jury-Mitgliedern Dr. Katja Dörlemann (SWITCH/Schweiz), Michael Lardschneider (Munich Re), Nina Malchus (me - malchus eventmanagement), Wolfgang Reibenspies (FH Brandenburg, Ex-EnBW), Prof. Dr. Angela Sasse (RUB - Ruhr-Universität Bochum), Stefano Merenda und Ulrike Albanese (Propella Design) werden im Rahmen eines, kurzen, ca. einstündigem Online-Event die Awareness-Preise an Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen, die in den letzten Jahren durch vorbildliche Leistungen in Bezug auf Mitarbeiter-Sensibilisierung aufgefallen waren.

Nominiert sind:

Promote: Bestes Security Branding (Kombination der Kampagnenelemente Logo, Key Visuals, Logo, Claim, Naming, Wording etc.)

  • Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT)
  • IWC Schaffhausen
  • AMAG Corporate Services AG

Perform: Beste (kurzfristige) Security Awareness-Kampagne

  • Daimler AG
  • Fachhochschule St. Pölten GmbH
  • Hochschule Luzern

Change: Bestes (mittel- bis langfristiges) Security Awareness-Programm

  • Stadt Zürich
  • Amadeus IT Group S. A.
  • Daimler AG

4. sec & life magazine

Die neue Ausgabe!

Programm

Präsentiert von

known-sense

mybreev